Czepecha schnürt Doppelpack gegen FC 07 Bensheim
Die Ginsheimer gingen durch Tobias Bednarz in der zehnten Minute in Führung. Für das 2:0 der Gäste zeichnete Marcel Czepecha verantwortlich (27.). Die Hintermannschaft des FC 07 Bensheim ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Das 1:2 des FCB bejubelte Luca Blüm (58.). Das 3:1 für den VfB Ginsheim stellte Czepecha sicher. In der 76. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der 79. Minute stellte der FC 07 Bensheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Max Straschil und Bener Kaya auf den Platz und ersetzten Luca Albrecht und David Halla. Gleich drei Wechsel nahm der VfB Ginsheim in der 90. Minute vor. Gustav Kwabena Opoku, Ilias Syah und Noah Grewatsch verließen das Feld für Niklas Kroeller, Carsten Hennig und Abdelilah Syah. Die 1:3-Heimniederlage des FC 07 Bensheim war Realität, als der Unparteiische Georgios Gouziotis (Frankfurt am Main) die Partie letztendlich abpfiff.
Trotz der überraschenden Pleite bleibt das Heimteam in der Tabelle stabil. Der FC 07 Bensheim verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Der FC 07 Bensheim kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den vierten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.
Die drei Punkte brachten für den VfB Ginsheim keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Vier Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der VfB Ginsheim derzeit auf dem Konto.
Am Sonntag muss der FC 07 Bensheim bei der SG Langstadt/Babenhausen ran, zeitgleich wird der VfB Ginsheim vom SV Münster in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können