Dank Eyassu: Spvgg. 03 Fechenheim holt Unentschieden

03. März 2024, 19:22 Uhr

Dank Eyassu: Spvgg. 03 Fechenheim holt Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam der Türkischer SV Bad Nauheim bei der Spvgg. 03 Fechenheim nicht über ein 1:1 hinaus. Die Spvgg. 03 Fechenheim erwies sich gegen den TSV Bad Nauheim als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Der Türkischer SV Bad Nauheim hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 7:1 durchgesetzt.

Der TSV ging per Elfmeter von Noah Pölitz in Führung (44.). Die Türken nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Die Spvgg. 03 Fechenheim drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Kaleab Eyassu und Timur Berkant Özdemir sorgen, die per Doppelwechsel für Roberto Martins Pereira und Mohamed Youssef auf das Spielfeld kamen (58.). Für den späten Ausgleich war Eyassu verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der Spvgg. 03 Fechenheim mit dem TSV Bad Nauheim kein Sieger ermittelt.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Spvgg. 03 Fechenheim in die Abstiegszone auf Platz 13. Zehn Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat die Sportvereinigung momentan auf dem Konto.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Türkischer SV Bad Nauheim den sechsten Platz in der Tabelle ein. Die Offensivabteilung des Türkischer SV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 73-mal zu. Zwölf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen haben die Bad Nauheimer derzeit auf dem Konto. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. 03 Fechenheim zur SG Ober-Erlenbach, zeitgleich empfängt der TSV Bad Nauheim den SV Gronau.

Vermarktung: