Dank Jampe: RW Walldorf II holt Unentschieden

18. Oktober 2024, 22:19 Uhr

Dank Jampe: RW Walldorf II holt Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Freitag zwischen dem SV Pars Neu-Isenburg und der Zweitvertretung des RW Walldorf endete mit einem 2:2-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Louay Lamrabat besorgte vor 105 Zuschauern das 1:0 für den SV Pars Neu-Isenburg. Yassin El Haddoudi beförderte das Leder zum 2:0 des SV Pars über die Linie (27.). Die Hintermannschaft des RW Walldorf II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Die Einwechslung von Jerome Jampe, welcher für Fabian Heidenreich kam, sollte die Rot-Weißen wachrütteln (54.). Das 1:2 der Walldorfer stellte Kays Iraqi sicher (64.). In der 84. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Jampe. Gedanklich hatte der SV Pars Neu-Isenburg den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem RW Walldorf II am Ende noch den Teilerfolg.

Nur zweimal gab sich der SV Pars Neu-Isenburg bisher geschlagen.

Offensiv konnte dem RW Walldorf II in der Verbandsliga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 31 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat das RW Walldorf II derzeit auf dem Konto. Das RW Walldorf II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit diesem Unentschieden verpasste das RW Walldorf II die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält das RW Walldorf II den vierten Platz.

Der SV Pars Neu-Isenburg erwartet am Dienstag Germania Ober-Roden. Das RW Walldorf II hat nächste Woche die SG Bornheim Grün-Weiss zu Gast.

Kommentieren