Debakel für FSV Hohe Luft II

22. September 2024, 20:19 Uhr

Debakel für FSV Hohe Luft II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Hohe Luft blieb gegen die SG Soisdorf/Rasdorf chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Die SG Soisdorf/Rasdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FSV Hohe Luft II einen klaren Erfolg.

Für den Führungstreffer der SG Soisdorf/Rasdorf zeichnete Louis Schmitt verantwortlich (17.). Komfortabel war die Pausenführung der SG nicht, aber immerhin ging die Heimmannschaft mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Das 2:0 für die Spielgemeinschaft stellte Schmitt sicher. In der 47. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Philipp Krieg schraubte das Ergebnis in der 64. Minute mit dem 3:0 für die SG Soisdorf/Rasdorf in die Höhe. Patrick Wolff beförderte das Leder zum 1:3 des FSV Hohe Luft II über die Linie (68.). Behzad Jafari überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für die SG Soisdorf/Rasdorf (73.). Der fünfte Streich der SG Soisdorf/Rasdorf war Krieg vorbehalten (87.). Am Ende kam die SG Soisdorf/Rasdorf gegen den FSV Hohe Luft II zu einem verdienten Sieg.

Die drei Punkte brachten die SG Soisdorf/Rasdorf in der Tabelle voran. Die SG Soisdorf/Rasdorf liegt nun auf Rang fünf. Der Defensivverbund der SG Soisdorf/Rasdorf steht nahezu felsenfest. Erst neunmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. In den letzten fünf Partien rief die SG Soisdorf/Rasdorf konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der FSV Hohe Luft II besetzt momentan mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 19:19 ausgeglichen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FSV in dieser Zeit nur einmal gewann.

Ein Sieg, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Hersfelder bei. Die SG Soisdorf/Rasdorf verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Am kommenden Samstag trifft die SG Soisdorf/Rasdorf auf den TSV Ufhausen, der FSV Hohe Luft II spielt tags zuvor gegen den SV Unterhaun.

Kommentieren