Debakel für SG Marjoß/Mernes

13. September 2024, 21:19 Uhr

Debakel für SG Marjoß/Mernes © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:4 verlor SG Marjoß/Mernes am vergangenen Freitag deutlich gegen den SV Niederzell. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Niederzell als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Nico Filippi trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Adrian Köpf den Vorsprung des SV Niederzell auf 2:0 (45.). Mit der Führung für den SVN ging es in die Kabine. Für ruhige Verhältnisse sorgte Johannes Egner, als er das 3:0 für den SV besorgte (58.). Sven Köhler stellte schließlich in der 88. Minute den 4:0-Sieg für die Niederzeller sicher. Schlussendlich verbuchte der SV Niederzell gegen SG Marjoß/Mernes einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit nur drei Gegentoren hat der SV Niederzell die beste Defensive der A-Liga Schlüchtern. Der SV Niederzell weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von SG Marjoß/Mernes bei. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen den SV Niederzell musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der SV Niederzell setzte sich mit diesem Sieg von SG Marjoß/Mernes ab und nimmt nun mit 13 Punkten den fünften Rang ein, während SG Marjoß/Mernes weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Niederzell zur Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden, während SG Marjoß/Mernes am selben Tag bei SG Sterbfritz/Sannerz antritt.