Sechs Neue in Bimbach

Der eine Milenkovski geht, der andere kommt

08. Juni 2022, 14:07 Uhr

Luka Milenkovski (rechts) trägt künftig das Trikot der Spvgg. Bimbach. Foto: Charlie Rolff

Der Kader der Spvgg. Bimbach für die neue Saison nimmt Konturen an. Insgesamt sechs neue Spieler gibt es beim Mitte-Kreisoberligisten, der zudem drei Abgänge zu verzeichnen hat.

Neben dem bereits öffentlich gewordenen Transfer von Dennis Möller (Johannesberg) gibt es fünf weitere Neuzugänge: Johannes Stein (A-Junioren Gemeinde Petersberg-Fulda), Luka Milenkovski (A-Junioren Barockstadt), Michael Kress (Rothemann), Jens Neuland (Oberzell/Züntersbach) und Zandani Sharif (Sickels) wechseln zur Spvgg. Die drei Erstgenannten wohnen allesamt in Bimbach, Neuland soll als Stand-by-Keeper zur Verfügung stehen, während Sharif als einer von vier Spielern für den eingeschlagenen Weg steht. "Dennis, Johannes, Luka und Zandani sind alles junge Kerle, maximal 21 Jahre alt. Wir wollen unseren Kader verjüngen", erklärt der Sportliche Leiter Andreas Fritz.

Als Abgänge stehen Ozan Isik, Dominik Günder und Dejan Milenkovski fest. Letztgenannter ist der Bruder von Neuzugang Luka und möchte sich bei Bronnzell in der Verbandsliga beweisen. "Das macht uns stolz und spricht für die Arbeit unseres Trainers Darius Giemza", unterstreicht Fritz.