Der Joker sticht: Felde macht den Sieg klar

05. Mai 2024, 19:02 Uhr

Der Joker sticht: Felde macht den Sieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth trug gegen den SV Münster einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der SV Hummetroth dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte der SV Hummetroth beim SV Münster mit 11:0 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Hummetroth und den SV Münster ohne Torerfolg in die Kabinen. Der SV Hummetroth stellte in der 74. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Tino Lagator, Simon Felde und Giuseppe Burgio für Christopher Nguyen, Nico Struwe und Luca Kaiser auf den Platz. Gefeierter Mann des Spiels war Felde, der dem Gastgeber mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SV Hummetroth und dem SV Münster aus.

Trotz des Sieges bleibt der SV Hummetroth auf Platz drei. Die Angriffsreihe des SV Hummetroth lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 92 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur viermal gab sich der SV Hummetroth bisher geschlagen.

Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast führt mit 36 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zehn Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen hat der SV Münster momentan auf dem Konto.

Der SV Münster kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der SV Hummetroth derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am nächsten Sonntag reist der SV Hummetroth zur SG Odin Wald-Michelbach, zeitgleich empfängt der SV Münster den TSV Auerbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema