Der Joker sticht: Grabovica macht den Sieg klar

25. Februar 2024, 20:21 Uhr

Der Joker sticht: Grabovica macht den Sieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV der Bosnier mit 1:0 gegen den FC Neu-Anspach gewann. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Nudzeim Imamovi? kam für Adis Hasecic – startete der SV der Bosnier in Durchgang zwei. Beim Sportverein der Bosnier kam Amir Grabovica für Selim Žuna ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (75.). Gefeierter Mann des Spiels war Grabovica, der den Bosnier mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und dem FC Neu-Anspach aus.

Der FC Neu-Anspach belegt mit 45 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die gute Bilanz des FCNA hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 14 Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Der Sieg über die Neu-Anspacher, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SV der Bosnier von Höherem träumen. Die Saisonbilanz des SV der Bosnier sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und fünf Unentschieden büßte der SV der Bosnier lediglich fünf Niederlagen ein. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der SV der Bosnier ungeschlagen ist.

Während der FC Neu-Anspach am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim 1. FC-TSG Königstein gastiert, duelliert sich der SV der Bosnier am gleichen Tag mit dem SKV Beienheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema