Dicker Brocken für SV Niederseelbach

07. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Dicker Brocken für SV Niederseelbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Germania Okriftel punkten. Der SV Niederseelbach gewann das letzte Spiel gegen die Germania Weilbach mit 3:1 und nimmt mit sechs Punkten den 17. Tabellenplatz ein.

Zuletzt musste sich der FC Germania Okriftel geschlagen geben, als man gegen den SV Wiesbaden die dritte Saisonniederlage kassierte.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Niederseelbach sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Wiesbaden markierte weniger Treffer als der Tabellenletzte. In dieser Saison sammelte der SV Niederseelbach bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Mit 16 ergatterten Punkten steht die Germania Okriftel auf Tabellenplatz sechs. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen.

Mit 29 Gegentreffern hat der SV Niederseelbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur acht Tore. Das heißt, der SV Niederseelbach musste durchschnittlich 3,22 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Germania Okriftel, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Germania Okriftel erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Niederseelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema