Die Zahlen sprechen für SG Sickels

24. August 2024, 15:19 Uhr

Die Zahlen sprechen für SG Sickels © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Margretenhaun hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die SG Sickels zum Gegner. Letzte Woche siegte der RSV Margretenhaun gegen den TSV Bachrain mit 4:0. Somit nimmt der RSV Margretenhaun mit drei Punkten den elften Tabellenplatz ein. Die SG Sickels gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

In der Defensive drückt der Schuh beim RSV Margretenhaun, was in den bereits zehn kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit nur einem Gegentor hat die SG Sickels die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Spitzenreiter zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die SG Sickels alle für sich entschieden.

Besonderes Augenmerk sollte der RSV Margretenhaun auf die Offensive der Sickelser legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Heimbilanz des RSV Margretenhaun ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Die Hünsche stehen vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Sickels bedeutend besser als die des RSV Margretenhaun.