Dietershausen/F. mit gelungenem Saisonausklang
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG bereits in Front. Marcel Müglich markierte in der dritten Minute die Führung. Die Spielgemeinschaft machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Manuel Kött (9.). In der elften Minute verwandelte Patrik Reinhardt dann einen Elfmeter für den Gast zum 3:0. Marlon Etzel musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Tim Pfleger weiter. Nach nur 28 Minuten verließ Lukas Mans von der SG Dietershausen/Friesenh. das Feld, Marco Müglich kam in die Partie. Robin Fischer war es, der in der 30. Minute das Spielgerät im Gehäuse von Dietershausen/F. unterbrachte. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Marcel Müglich seinen zweiten Treffer nachlegte (41.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Mario Brehler mit dem 2:4 für den SV Hofbieber II zur Stelle (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Vorsprung der SG Dietershausen/Friesenh. ließ Dominik Maierhof in der 86. Minute anwachsen. Letztlich fuhr Dietershausen/F. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Nach allen 28 Spielen findet sich der SV Hofbieber II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Fulda/Rhön vorbereiten. Im gesamten Saisonverlauf holte der SVH zehn Siege und zehn Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen. Fünf Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des SV der nun abgeschlossenen Saison.
Nach allen 28 Spielen steht die SG Dietershausen/Friesenh. auf dem siebten Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss kommt Dietershausen/F. auf 14 Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Die SG Dietershausen/Friesenh. verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können