Dietershausen/F. rupft Reulbach/Brand II
Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Jannik Wehner traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Julian Wetzel das 2:0 nach (40.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Richard Obeng die Führung von Dietershausen/F. aus. Der dominante Vortrag der SG Dietershausen/Friesenh. im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Mit dem 4:0 durch Dustin Henkel schien die Partie bereits in der 49. Minute mit Dietershausen/F. einen sicheren Sieger zu haben. Eigentlich war Reulbach/Brand II schon geschlagen, als Wehner das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (52.). Am Ende fuhr Dietershausen/F. einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG Dietershausen/Friesenh. bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die SG Reulbach/Brand II in Grund und Boden spielte.
Neun Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die SG Dietershausen/Friesenh. momentan auf dem Konto.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 86 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Fulda/Rhön. Einen Sieg, ein Remis und 19 Niederlagen hat die SG Reulbach/Brand II derzeit auf dem Konto. In sieben ausgetragenen Spielen kam Reulbach/Brand II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.
Die Defensivleistung der SG Reulbach/Brand II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Dietershausen/F. offenbarte Reulbach/Brand II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Dietershausen/Friesenh. mit der Reserve der TSG Lütter. Die SG Reulbach/Brand II ist am Sonntag auf Stippvisite beim RSV Margretenhaun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können