DJK Sportfreunde triumphiert bei FCA Darmstadt
Für das erste Tor sorgte Denis Mangafic. In der 17. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Zur Pause wusste die DJK Sportfreunde eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Die DJK Sporfreunde Bad Homburg stellte in der Pause personell um: Manuel Konate-Lueken ersetzte Amar Zildzovic eins zu eins. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Der FCA Darmstadt verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Situation bei den Gastgebern bleibt angespannt. Gegen die DJK Sportfreunde kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die Saison der DJK Sporfreunde Bad Homburg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die DJK Sportfreunde nun schon neun Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die DJK Sporfreunde Bad Homburg die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Die DJK Sportfreunde konnte sich gegen den 1. FCA 04 Darmstadt auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Der FCA Darmstadt rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.
Am kommenden Samstag trifft der 1. FCA 04 Darmstadt auf den 1. FC 06 Erlensee, die DJK Sporfreunde Bad Homburg spielt tags darauf gegen Germania Ober-Roden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können