Doch noch gepunktet: Treffer von Streitenberger reicht zum Remis

06. September 2024, 22:19 Uhr

Doch noch gepunktet: Treffer von Streitenberger reicht zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag kam die Reserve des SV Hofbieber bei der SG Schmalnau/Hettenhausen nicht über ein 1:1 hinaus. Schmaln./Hettenh. erwies sich gegen den SV Hofbieber II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Linus Bohnwagner mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Hofbieber II. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG Schmalnau/Hettenhausen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Henrik Fischer ersetzte zu Beginn der zweiten Halbzeit beim SV Hofbieber II Mario Kohlhoff. Beide sind für die gleiche Position nominiert. Nominell gleich positioniert ersetzte Julian Kreiß Thomas Bauer im zweiten Durchgang bei Schmaln./Hettenh. (46.). Roman Streitenberger war es, der in der 52. Minute den Ball im Gehäuse der SG unterbrachte. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Spielgemeinschaft und der SV Hofbieber II die Punkte teilten.

Für die SG Schmalnau/Hettenhausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei. Nur einmal ging Schmaln./Hettenh. in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nur einmal gab sich der SV Hofbieber II bisher geschlagen. Der SVH wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die SG Schmalnau/Hettenhausen tritt am Freitag bei der Zweitvertretung der TSG Lütter an. Das nächste Mal ist der SV Hofbieber II am 08.09.2024 gefordert, wenn man bei der SG Dietershausen/Friesenh. antritt.

Kommentieren