Dogar rettet das Remis
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Marcel Sippel brachte die FSV Steinau/Steinhaus in der 53. Minute nach vorn. Für den späten Ausgleich war Mubarik Dogar verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Sebastian Schaub (Hilders) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Die Trendkurve von Steinau/Steinhaus geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne. Die FSV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Vor vier Spielen bejubelte die Spielgemeinschaft zuletzt einen Sieg.
SG Sickels II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr SG Sickels II bisher ein. Die vergangenen Spiele waren für SG Sickels II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.
Für die FSV Steinau/Steinhaus geht es schon am Sonntag beim Türkischer SV Fulda weiter. Am 28.04.2024 empfängt SG Sickels II in der nächsten Partie die Zweitvertretung des FV Horas.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können