Doppelpack: k.A. schießt Neukirchen/Röllsh. zum Sieg

18. November 2023, 18:49 Uhr

Doppelpack: k.A. schießt Neukirchen/Röllsh. zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die SG Neukirchen/Röllshausen in der Partie gegen den TSV Mengsberg drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Neukirchen/Röllsh. die Nase vorn. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten der Gastgeber ausgegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Tugay Akarcay kam für Laurin Krämer – startete der TSV Mengsberg in Durchgang zwei. Mit einem schnellen Doppelpack (55./60.) zum 2:0 schockte k.A. k.A. den TSV. Berkant Malakcioglu war es, der in der 82. Minute den Ball im Gehäuse der SG Neukirchen/Röllshausen unterbrachte. Ricardo Seck stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Neukirchen/Röllsh. her (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Jannik Stiehl (Waldeck) feierte die SG Neukirchen/Röllshausen einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Mengsberg.

Neukirchen/Röllsh. verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.

Acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Mengsberg derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Mengsberger bleibt angespannt. Gegen die SG Neukirchen/Röllshausen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 02.03.2024 empfängt Neukirchen/Röllsh. dann im nächsten Spiel die SG Brunslar/Wolfershausen, während der TSV Mengsberg einen Tag später beim TSV Obermelsungen antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema