Doppelpack von Baumgart reicht Dittlofrod/Körnbach nicht
Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der SV Burghaun gegen Dittlofrod/Körnbach mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.
Wenig später verwandelte Levin Baumgart einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten der SG Dittlofrod/Körnbach (15.). Nico Gavos schockte die SG und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Burghaun (33./43.). Zur Pause wusste der SV Burghaun eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 62. Minute war Baumgart mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Alex Stoz versenkte den Ball in der 70. Minute im Netz von Dittlofrod/Körnbach. In der 80. Minute stellte die Sportgemeinschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Adrian Mihm und Yassin Zaryouh auf den Platz und ersetzten Paul Tulke und Jonas Hofmann. Am Schluss schlug der SV Burghaun das Heimteam mit 3:2.
Kurz vor Saisonende belegt die SG Dittlofrod/Körnbach mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Dittlofrod/Körnbach nur sechs Zähler.
Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der SV Burghaun im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der SV ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die SG Dittlofrod/Körnbach tritt am kommenden Mittwoch bei der Zweitvertretung des SV Steinbach an, der SV Burghaun empfängt am selben Tag die SG Gudegrund.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können