Doppelpack von Endrisch reicht FSV Hohe Luft nicht
In der 30. Minute verwandelte Marko Madzar einen Elfmeter zum 1:0 für den SV Wölf. Kurz vor der Pause traf Leon Endrisch für den FSV Hohe Luft (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Vier Minuten später ging der FSV Hohe Luft durch den zweiten Treffer von Endrisch in Führung. In der 70. Minute war Madzar mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Marko Curic beförderte das Leder zum 3:2 des SV Wölf in die Maschen (78.). Am Ende verbuchte der SV Wölf gegen den FSV Hohe Luft einen Sieg.
Für den FSV Hohe Luft gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV bei. Die Hersfelder bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Die Saison des SV Wölf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Wölfe nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim rot-weiße Wolfsrudel. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.
Für den SVW ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der FSV Hohe Luft den siebten Platz in der Tabelle ein.
Am kommenden Sonntag tritt der Gastgeber bei der SG Gudegrund an, während der SV Wölf einen Tag zuvor die SG Cornberg/Rockensüß empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können