Doppelpack von Naumann ebnet den Weg
Daniel Naumann ließ sich in der elften Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für die SG Aulatal II. Marlon Pletsch erhöhte den Vorsprung der SGA nach 38 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Aulataler ging es in die Kabine. Für das 1:2 von Schenkl./Rot./Wip. zeichnete Tobias Reinhardt verantwortlich (55.). Per Elfmeter erhöhte Naumann in der 68. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für die SG Aulatal II. Timo Schäfer schoss für die SG Schenklengs./Rot./Wipp. in der 85. Minute das zweite Tor. Letzten Endes holte die SG Aulatal II gegen die Dreier-SG drei Zähler.
Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die SG Aulatal II auf den sechsten Rang kletterte. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Die SG Aulatal II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Schenkl./Rot./Wip. ist mit 15 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.
Am kommenden Sonntag tritt die SG Aulatal II beim SG Haselbach an, während die SG Schenklengs./Rot./Wipp. zwei Tage zuvor die SG Asbach/Hessen empfängt.