Doppelpack von Wirch reicht FSG DiDi II nicht
Für das erste Tor sorgte Oliver Bröcker. In der 25. Minute traf der Spieler der FSG DiDi II ins Schwarze. Für das 1:1 von Spvgg. Neuswarts zeichnete Sebastian Fischer verantwortlich (36.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Valentin Kirchner für Spvgg. Neuswarts zur Führung (45.). Zur Pause wusste Spvgg. Neuswarts eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Lorenz Dietrich erhöhte den Vorsprung von Spvgg. Neuswarts nach 49 Minuten auf 3:1. Leon Wirch beförderte das Leder zum 2:3 der FSG Dipperz/Dirlos II in die Maschen (50.). Patrick Fischer machte in der 66. Minute das 4:2 von Spvgg. Neuswarts perfekt. Mit dem 3:4 gelang Wirch ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (71.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Benedikt Dorsch (Bad Neustadt a.d.Saale) gewann Spvgg. Neuswarts gegen die FSG DiDi II.
Spvgg. Neuswarts steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Spvgg. Neuswarts weist mit 14 Siegen, einem Unentschieden und 13 Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte Spvgg. Neuswarts deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.
Dieses Mal entkam die FSG nur knapp dem Abstieg. Nach 28 Spielen steht die FSG Dipperz/Dirlos II auf Platz 13. Zum Saisonabschluss weist DiDi lediglich fünf Siege vor, denen fünf Remis und 18 Niederlagen gegenüberstehen.