Doppelpack von Zoellner reicht SG Modau nicht
Die SG Odin legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Jannik Oberle aufhorchen (5./12.). Mit dem 3:0 durch Jonas Ripper schien die Partie bereits in der 20. Minute mit der SG Odin Wald-Michelbach einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Gero Lammer für die SG Odin war das Spiel eigentlich schon entschieden (38.). Der tonangebende Stil der SG Odin Wald-Michelbach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In Durchgang zwei lief Tom Schoennagel anstelle von Julius Spengler für die SG Modau auf. Bei der Heimmannschaft kam Steffen Zoellner für Vasco Barreto Marques ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (53.). Die SG Odin baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 5:0 für die SG Odin Wald-Michelbach durch ein Eigentor der SG Modau in der 55. Minute. Eine starke Leistung zeigte Zoellner, der sich mit einem Doppelpack für die SG Modau beim Trainer empfahl (66./68.). Kurz vor Ultimo war noch Schoennagel zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der SG Modau verantwortlich (90.). Schließlich sprang für die SG Odin gegen die SG Modau ein Dreier heraus.
Sieben Siege, acht Remis und zehn Niederlagen hat die SG Modau momentan auf dem Konto. Die SG Modau ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Die SG Odin Wald-Michelbach bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten.
Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 07.04.2024 reist die SG Modau zum TSV Höchst, während die SG Odin am selben Tag bei der SG Langstadt/Babenhausen antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können