Doppelpack: Wissemann sichert TSV Altenlotheim den Sieg
Nach nur 26 Minuten verließ Lukas Wagner von der SG Bad Wildungen/Friedrichst. das Feld, Luca Witkowski kam in die Partie. Bis Referee Roman Steinbrecher (Schwalmstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Robin Wissemann brachte den TSV Altenlotheim in der 50. Minute nach vorn. In der 51. Minute stellte Wild./Friedrichst. personell um: Per Doppelwechsel kamen Kevin Wathling und Pascal Camara auf den Platz und ersetzten Joern Wagener und Mert Eliguezel. Manuel Neuschäfer schoss die Kugel zum 2:0 für den TSV Altenlotheim über die Linie (72.). Wissemann brachte den Gast in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (74.). Bei der SG Bad Wildungen/Friedrichst. kam Tobias Leimbach für Abel Armel Lonchele Pegapgnang ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (84.). Kurz vor Ultimo war noch Leimbach zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SG verantwortlich (90.). Schlussendlich reklamierte der TSV Altenlotheim einen Sieg in der Fremde für sich und wies die Spielgemeinschaft in die Schranken.
In dieser Saison sammelte Wild./Friedrichst. bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Der TSV Altenlotheim hat die Krise der SG Bad Wildungen/Friedrichst. verschärft. Der Gastgeber musste bereits den vierten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.
Die Offensivabteilung des TSV Altenlotheim funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 31-mal zu. Die bisherige Spielzeit des TSV Altenlotheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Altenlotheim verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt Wild./Friedrichst. beim TSV Korbach an, schon einen Tag vorher muss der TSV Altenlotheim seine Hausaufgaben beim TSV Mengsberg erledigen.