Doppelpacker Itoi macht den Pflichtsieg klar
Takero Itoi brachte den SV Kaufungen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 17. und 38. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenig später kamen Kevin Bannenberg und Konstantinos Drizis per Doppelwechsel für Niklas Schade und Sebastian Schmeer auf Seiten des KSV Hessen Kassel II ins Match (84.). Den Grundstein für den Sieg über den SV Kaufungen legte der KSV Hessen Kassel II bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Der SV Kaufungen befindet sich mit 40 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Der SVK verbuchte insgesamt 13 Siege, ein Remis und 13 Niederlagen.
Der KSV Hessen Kassel II führt das Feld der Gruppenliga Kassel 2 mit 70 Punkten an. Mit nur 14 Gegentoren stellt der KSV die sicherste Abwehr der Liga. Nur dreimal gaben sich die Hessen bisher geschlagen. Die Junglöwen können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Der SV Kaufungen stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim VfL Wanfried vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der KSV Hessen Kassel II den SV Espenau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können