Doppelpacker Skoczny macht den Pflichtsieg klar

03. Oktober 2023, 20:49 Uhr

Doppelpacker Skoczny macht den Pflichtsieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Dienstag aufs Konto des FC Neu-Anspach. Der FCNA setzte sich mit einem 2:0 gegen die Spvgg. 03 Fechenheim durch. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der FC Neu-Anspach enttäuschte die Erwartungen nicht.

Christopher Skoczny nutzte die Chance für die Neu-Anspacher und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der Gastgeber, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Bei der Spvgg. 03 Fechenheim änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Julen Herrero Cennamo ersetzte Thomas Schmidt Isermann. Skoczny schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (67.). Wenig später kamen Metehan Karakus und Antonio Montiljo per Doppelwechsel für Roberto Martins Pereira und Mostafa Youssef auf Seiten der Spvgg. 03 Fechenheim ins Match (70.). Der FC Neu-Anspach wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Vladislav Fomin kam für Rene Gilles (87.). Am Ende behielt der FC Neu-Anspach gegen die Spvgg. 03 Fechenheim die Oberhand.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der FC Neu-Anspach ist weiter auf Kurs. Der FC Neu-Anspach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der FC Neu-Anspach sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Der FC Neu-Anspach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt die Spvgg. 03 Fechenheim den 14. Platz in der Tabelle ein. Die Spvgg. 03 Fechenheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für den FC Neu-Anspach geht es schon am Sonntag beim FC Karben weiter. Die Spvgg. 03 Fechenheim empfängt schon am Sonntag den FC Olympia Fauerbach als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema