Doppelpacker Wissemann macht den Pflichtsieg klar

01. April 2024, 21:54 Uhr

Doppelpacker Wissemann macht den Pflichtsieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TSV Altenlotheim mit 2:1 gegen den SC Edermünde gewann. Vollends überzeugen konnte der TSV Altenlotheim dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war 2:0 für die Gäste ausgegangen.

Robin Wissemann stellte die Weichen für den TSV Altenlotheim auf Sieg, als er in Minute 34 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause behielt der TSV Altenlotheim die Nase knapp vorn. Das 2:0 für den TSV Altenlotheim stellte Wissemann sicher. In der 79. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Jonathan Mertsch schoss für den SC Edermünde in der 90. Minute das erste Tor. Zum Schluss feierte der TSV Altenlotheim einen dreifachen Punktgewinn gegen das Heimteam.

Der SC Edermünde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der SC Edermünde momentan auf dem Konto.

Die bisherige Spielzeit des TSV Altenlotheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Altenlotheim verbuchte insgesamt 14 Siege und zwei Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen.

Für den SC Edermünde geht es schon am Samstag bei der FSG Gudensberg weiter. Das nächste Mal ist der TSV Altenlotheim am 07.04.2024 gefordert, wenn man beim TSV Obermelsungen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema