Doppelschlag bringt Viktoria Fulda auf die Verliererstraße
B-Junioren-Hessenliga: 1:3 gegen Rosenhöhe Offenbach
Etwa acht Minuten lang keimte im Lager des JFV noch einmal Hoffnung auf, nachdem der Gast zuvor mit einem Doppelschlag das Grundgerüst für den Sieg gebaut hatte. Fuldas Goalgetter Julian Keller hatte die Barockstädter wieder ins Rennen gebracht.
„Wir hatten nach dem Anschlusstreffer natürlich einen leichten psychischen Vorteil, den wir allerdings nicht nutzen konnten. Offenbach entschied wenige Minuten später die Partie endgültig“, blickt Max Lesser auf das 1:3 zurück, dem wie bereits beim Treffer zum 0:2 ein Fehler im Spielaufbau vorausgegangen war. „Bei zwei Gegentoren wurden unsere Fehler eiskalt bestraft. Insgesamt gesehen war es eine Niederlage, die wir durchaus hätten verhindern können“, glaubt Lesser, dessen Elf sich von dem erneuten Rückschlag schließlich nicht mehr erholen sollte. Fulda fehlte ein Stück weit der Glaube, sich noch einmal in die Begegnung zurückkämpfen zu können, sodass Offenbach seine Führung nun verteidigte und die drei Punkte mitnahm. / tof
Fulda: Dorn; Fischer, Gerk, Michaelis, Müller, Ruppel, Quanz, Heil, Baumgart, Keller, Banh, Puls, Drüschler, Wese, Wagner.
Tore: 0:1 Till Fakic (45.), 0:2 Manuel Grossmann (47.), 1:2 Julian Keller (52.), 1:3 Yasin Benjilali (60.).