Doppelschlag von Hook trifft Mottgers/Schwarzenf. hart
Die Buchonia ging mit einem Elfmeter von Cihan Yildirim in Führung (7.). Die Buchonen bejubelten noch das letzte Erfolgserlebnis, als Can Marcel Thiele für den Ausgleich sorgte (10.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mottgers/Schwarzenf. ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Tobias Link nun für Marco Ulrich weiterspielte. Danilo Deak verwandelte in der 70. Minute einen Elfmeter und brachte der SG die 2:1-Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (75./78.) zum 3:2 schockte Tony Hook die Spielgemeinschaft und drehte das Spiel. Kurz vor Ultimo war noch Dario Hilgenberg zur Stelle und zeichnete für das vierte Tor des SV Buchonia Flieden II verantwortlich (81.). In den 90 Minuten waren die Fliedener im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG Mottgers/Schwarzenfels und fuhren somit einen 4:2-Sieg ein.
Mottgers/Schwarzenf. befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.
Trotz des Sieges bleibt der SV Flieden II auf Platz zwei. Offensiv konnte den Gästen in der A-Liga Schlüchtern kaum jemand das Wasser reichen, was die 86 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur zweimal gab sich der SV Buchonia Flieden II bisher geschlagen.
Der SV Flieden II wandert mit nun 67 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Mottgers/Schwarzenfels gegenwärtig trist aussieht.
Am Sonntag empfängt Mottgers/Schwarzenf. den SV Schweben. Der SV Buchonia Flieden II gibt am Dienstag seine Visitenkarte beim SV Niederzell ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können