Doppelschlag von Melnarowicz trifft TSV Obermelsungen hart
Die FSG Gudensberg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nick Siebert traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Benedikt Kaiser, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (6.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Ben Kühlewind kam für Jannis Körner – startete die FSG Gudensberg in Durchgang zwei. Der Treffer zum 2:1 sicherte den Gastgebern nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Siebert in diesem Spiel (75.). Doppelpack für die FSG Gudensberg: Nach seinem ersten Tor (81.) markierte Thomas Melnarowicz wenig später seinen zweiten Treffer (83.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte die FSG Gudensberg einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Obermelsungen.
Acht Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Gudensberg.
Vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der TSV Obermelsungen momentan auf dem Konto. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Für die FSG Gudensberg geht es schon am Samstag weiter, wenn man den TSV Wabern empfängt. Das nächste Mal ist der TSV Obermelsungen am 12.11.2023 gefordert, wenn man beim TuSpo Mengeringhausen antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können