Doppelschlag von Nakos trifft SV Mengerskirchen hart

25. Februar 2024, 19:51 Uhr

Doppelschlag von Nakos trifft SV Mengerskirchen hart © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Wiesbaden mit 2:1 gegen den SV Mengerskirchen gewann. Luft nach oben hatte der SV Wiesbaden dabei jedoch schon noch. Die Wiesbadener waren im Hinspiel gegen den SV Mengerskirchen in allen Belangen überlegen gewesen und hatten einen 6:2-Sieg eingefahren.

Bevor es in die Pause ging, hatte Bernhard Müller noch das 1:0 des SV Mengerskirchen parat (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Heimmannschaft, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Athanasios Nakos schockte den SV Mengerskirchen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Wiesbaden (84./90.). Am Ende verbuchte der SV Wiesbaden gegen den SV Mengerskirchen einen Sieg.

Der SV Mengerskirchen besetzt mit 17 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim SV Mengerskirchen, was in den 61 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Der SV Mengerskirchen musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Mengerskirchen insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Der SV Wiesbaden führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Der SVW präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 67 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Saison des SV Wiesbaden verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 15 Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Der SV Wiesbaden wandert mit nun 47 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SV Mengerskirchen gegenwärtig trist aussieht.

Nächster Prüfstein für den SV Mengerskirchen ist die Reserve des FC Eddersheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Wiesbaden misst sich am selben Tag mit dem SV Wallrabenstein (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema