Dreieich holt McCrary und Mladenovic
Hessenliga: "Planungen laufen auf Hochtouren"
"Carlos ist ein sehr schneller Stürmer, der unser Profil von der Spielweise her super ergänzt. Während Lagator und Amani dem Ball eher entgegenkommen und ihn abschirmen, geht McCrary mit hohem Tempo in die Schnittstellen. Das gibt uns große Flexibilität. Er hat in Seligenstadt gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Nikola dagegen ist defensiv vielseitig einsetzbar, ob auf der Sechs oder als linker Verteidiger. Er ist sehr zweikampfstark und kann gut mit dem Ball umgehen“, freut sich Bommer über die zwei Neuen.
Carlos McCrary wechselte in der Saison 2014/15 aus dem amerikanischen Bundesstaat Iowa (Des Moines Menace) nach Deutschland zum FCA Darmstadt in die Verbandsliga Süd. Dort spielte der 25-Jährige eine Saison lang, ehe ihn sein Weg nach Seligenstadt führte. Dort kam der Stürmer in der noch laufenden Saison in 19 Spielen zum Einsatz und er erzielte dabei neun Treffer. In vier Hessenpokalspielen traf McCrary gleich viermal.
Auch Nikola Mladenovic bleibt gerade mal eine Saison bei den Sportfreunden, bevor ihn nun sein Weg nach Dreieich führt. In 31 Einsätzen unter Lars Schmidt erzielte Mladenovic einen Treffer. Vor allem den Fußball-Fans im Darmstädter Raum dürfte der 24-Jährige ein Begriff sein, da er von 2011 bis Januar 2014 das Trikot des SV Darmstadt 98 trug, bevor er über Waldhof Mannheim, Seligenporten und Germania Schwanheim nach Seligenstadt kam.
cw/se


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können