Dritte Pleite der Spvgg. Bimbach in Serie

12. November 2023, 19:49 Uhr

Dritte Pleite der Spvgg. Bimbach in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für die Spvgg. Bimbach bei FT Fulda. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FT Fulda die Nase vorn. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Benedikt Karges musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Lukas Uebelacker weiter. Für den Führungstreffer von FT Fulda zeichnete Julian Rohde verantwortlich (22.). Die Spvgg. Bimbach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Felix Ziegler (Kalbach) beide Teams mit der knappen Führung für FT Fulda in die Kabinen. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Rohde bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (80.). Die Spvgg. Bimbach war gewillt, den Rückstand umzubiegen. Mit Zandani Hussein, der Burak Ilgar ersetzte, kam ein zusätzlicher nomineller Angreifer ins Spiel (85.). Am Schluss schlug FT Fulda die Spvgg. mit 2:0.

Acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat FT Fulda derzeit auf dem Konto.

Die Spvgg. Bimbach verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. FT Fulda hat die Krise der Spvgg. Bimbach verschärft. Die Bimbacher mussten bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 17.03.2024 fährt FT Fulda dann im nächsten Spiel zur SG Sickels, während die Spvgg. Bimbach am gleichen Tag bei Borussia Fulda antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema