Dritte Pleite des SV Münster in Serie
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Alsbach bereits in Front. Alexander Schwamberger markierte in der dritten Minute die Führung. Komfortabel war die Pausenführung des FCA nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Pascal Dinyer brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des FC Alsbach über die Linie (48.). Nichts ließ der SV Münster unversucht: Mit Damian Köllhofer kam ein weiterer nomineller Angreifer in die Begegnung, der Tareq Hamed ersetzte (55.). Am Schluss schlug der FC Alsbach das Heimteam mit 2:0.
Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der SV Münster weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Zehn Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SV Münster momentan auf dem Konto. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Münster die dritte Pleite am Stück.
Auf dem 14. Platz der Hinserie nahm man vom FC Alsbach wenig Notiz. Der aktuell sechste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der FC Alsbach nun auf dem 13. Platz steht. Der FC Alsbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sieben Unentschieden und elf Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Alsbach, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am nächsten Sonntag reist der SV Münster zum TSV Seckmauern, zeitgleich empfängt der FC Alsbach die SG Odin Wald-Michelbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können