Dritte Pleite des TuS Dietkirchen in Serie
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michel Davud sein Team in der 20. Minute. Aus der Ruhe ließ sich die Germania Okriftel nicht bringen. Alim Göcek erzielte wenig später den Ausgleich (23.). Dennis Leukel versenkte die Kugel zum 2:1 (39.). Der TuS Dietkirchen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das 2:2 des FC Germania Okriftel zeichnete Zakaria Amjahid verantwortlich (79.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Julian Gerwalt noch einen Treffer parat hatte (89.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Germania Okriftel noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ibrahima Samb und Jeffery Bannor für Paul Lutterbüse und Takuto Kimura weiterspielten (90.). Am Schluss schlug der FC Germania Okriftel den TuS Dietkirchen mit 3:2.
Der TuS Dietkirchen hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Die Gastgeber verbuchten insgesamt acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen.
Im Klassement machte die Germania Okriftel einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. Die Saison des FC Germania Okriftel verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, drei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.
Mit insgesamt 33 Zählern befindet sich die Germania Okriftel voll in der Spur. Die Formkurve des TuS Dietkirchen dagegen zeigt nach unten.
In zwei Wochen trifft der TuS Dietkirchen auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 08.12.2024 beim FC Waldbrunn antritt. Der FC Germania Okriftel hat nächste Woche den SV 1913 Niedernhausen zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können