Duell auf Augenhöhe

02. Dezember 2023, 12:19 Uhr

Duell auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des RW Walldorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Spvgg. Neu-Isenburg punkten. Letzte Woche siegte das RW Walldorf II gegen den VfR Fehlheim mit 4:2. Damit liegt das RW Walldorf II mit 28 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Spvgg.

Neu-Isenburg gegen SV Unter-Flockenbach. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte das RW Walldorf II selbstbewusst antreten. Neun Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche.

In der Defensive drückt der Schuh bei der Spvgg. Neu-Isenburg, was in den bereits 49 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Ins Straucheln könnte die Defensive des RW Walldorf II geraten. Die Offensive der Spvgg. Neu-Isenburg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema