Duell der Kellerkinder

11. Mai 2024, 15:33 Uhr

Duell der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach konnte in den letzten 20 Spielen nicht punkten. Mit der Germania Wiesbaden wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Mit einem 5:5-Unentschieden musste sich die SG Germania Wiesbaden kürzlich gegen die SG Nassau Diedenbergen zufriedengeben.

Am vergangenen Spieltag verlor der SV Niederseelbach gegen das Nassau Diedenbergen und steckte damit die 27. Niederlage in dieser Saison ein. Die Germania Wiesbaden hatte im Hinspiel beim SV Niederseelbach die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

Die Heimbilanz der SG Germania Wiesbaden ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Mit 32 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz zwölf. Die bisherige Ausbeute der Germania Wiesbaden: neun Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Germania Wiesbaden nur einen Sieg zustande.

Der Gast hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 17. Mit nur 16 Treffern stellt der SV Niederseelbach den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Der SV Niederseelbach entschied kein einziges der letzten 20 Spiele für sich.

Die Hintermannschaft des SV Niederseelbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germania Wiesbaden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Niederseelbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Niederseelbach nämlich insgesamt 26 Zähler weniger als die SG Germania Wiesbaden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema