Edelzell/Engelhelms muss punkten
Die SG Edelzell/Engelhelms erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit der SG Hilders/Simmershausen hervor. Im Hinspiel verbuchte die SGEE einen 4:1-Kantersieg. Kann Edelzell/Engelhelms den Coup im Rückspiel wiederholen?
Mit 92 Gegentreffern ist der FSV Pfordt die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Der FSV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Die Offensive der Pfordter zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Die SG Edelzell/Engelhelms muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau ist für die SG mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Zu den neun Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Spielgemeinschaft elf Pleiten.
Der FSV Pfordt wie auch Edelzell/Engelhelms haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Keine leichte Aufgabe für den FSV Pfordt. Die SG Edelzell/Engelhelms hat 26 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FSV Pfordt aber endlich der erste Saisonsieg her!
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können