Eidmann trifft zum späten Remis

07. April 2024, 08:55 Uhr

Eidmann trifft zum späten Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der SG Maberzell/Gläserzell gegen den SG Müs II/Stockhausen I. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Maberzell/Gläserzell knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Marius Wehner mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Müs II/Stockhausen I. Die SG Maberzell/Gläserzell nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Für den späten Ausgleich war Paul Eidmann verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Maberzell/Gläserzell und der SG Müs II/Stockhausen I spielten unentschieden.

Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SG Maberzell/Gläserzell. Mit 39 geschossenen Toren gehört die SG Illerswald offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda/Lauterbach. Neun Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SGI momentan auf dem Konto.

Der Müs II/Stockhausen I verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich Maberzell/Gläserzell trotzdem und steht nun auf Rang drei.

Während die SG Maberzell/Gläserzell am kommenden Sonntag den VfL Lauterbach empfängt, bekommt es der SG Müs II/Stockhausen I am selben Tag mit der SG Hattenhof zu tun.

Kommentieren