Ein Mann, ein Punkt: Madzar sichert das Remis

15. Oktober 2023, 19:49 Uhr

Ein Mann, ein Punkt: Madzar sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der SV Wölf und die SG Hessen/SVA/Spvgg. mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mehmet Yigit sein Team in der zehnten Minute. Ein frühes Ende hatte das Spiel für den 30-jährigen Stürmer von der SG Hessen/SVA/Spvgg, der in der elften Minute vom Platz musste und von Lahbib El Ouariachi ersetzt wurde. Mit der knappen Führung des Gasts pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Marko Madzar witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV Wölf ein (55.). Die Wölfe stellten in der 74. Minute personell um: Jan-Luca Hahner ersetzte Alexander Kraus und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Das rot-weißes Wolfsrudel und die SG Hessen/SVA/Spvgg. spielten unentschieden.

Der SV Wölf verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SVW in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Wer die SG Hessen/SVA/Spvgg. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte die SG Hessen/SVA/Spvgg. Acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die SG Hessen/SVA/Spvgg. momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte die SG Hessen/SVA/Spvgg. insgesamt nur sieben Zähler.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Hessen/SVA/Spvgg. die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den vierten Platz.

Am kommenden Freitag trifft der SV Wölf auf die Reserve von ESV Hönebach, die SG Hessen/SVA/Spvgg. spielt tags darauf gegen TSV Arzell.

Vermarktung:

Mehr zum Thema