Eintracht Baunatal schielt nach oben

28. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Eintracht Baunatal schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Eintracht Baunatal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TSV Hertingshausen punkten. Letzte Woche gewann Eintracht Baunatal gegen den SV Türkgücü Kassel mit 3:2. Damit liegt der GSV Eintracht Baunatal mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der TSV Hertingshausen kürzlich gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe zufriedengeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der GSV Eintracht Baunatal selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für den GSV gerade nicht drin. Die Eintracht holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Großenritter.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Hertingshausen erst zwei Zähler für sich. Mit lediglich neun Zählern aus zwölf Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 40 Gegentoren stellt der TSV Hertingshausen die schlechteste Abwehr der Liga. Die bisherige Ausbeute des TSV Hertingshausen: zwei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Hertingshausen in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des TSV Hertingshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den TSV Hertingshausen sind für den GSV Eintracht Baunatal drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema