Eintracht Frankfurt gegen Ferencvaros Budapest live im TV und Stream: Hier läuft die Europa League

21. Januar 2025, 06:10 Uhr

© IMAGO/Marco Steinbrenner/DeFodi Images

Am 7. Spieltag der Europa League trifft Eintracht Frankfurt auf Ferencvaros Budapest. So sehen Sie die Partie live im TV und Live-Stream.

Frankfurt – Die Partie des 7. Spieltags in der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Ferencvaros Budapest steigt am Donnerstag, 23. Januar 2025, um 21.00 Uhr in Frankfurt. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Eintracht Frankfurt gegen Ferencvaros Budapest: Europa League live im Free-TV

Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Der  Free-TV-Sender RTL  zeigt das  Europa - League-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Ferencvaros Budapest  am  Donnerstag, 23. Januar 2025 , live und in voller Länge im Free-TV . Die  Übertragung beginnt  um 20.15 Uhr mit den Vorberichten, der  Anpfiff  erfolgt dann um 21 Uhr.

Eintracht Frankfurt gegen Ferencvaros Budapest: Europa League live bei RTL+

RTL  zeigt das  Europa-League-Match zwischen Eintracht Frankfurt und Ferencvaros Budapest am  Donnerstag, 23. Januar 2025 , live und in voller Länge in seinem Live-Stream bei RTL+ . Um RTL+ sehen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement . Einen  kostenlosen Live-Stream  gibt es nicht. Die Vorberichterstattung bei RTL+ beginnt um 20.15 Uhr, der Anstoß erfolgt um 21 Uhr.

Eintracht Frankfurt gegen Ferencvaros Budapest: Wer holt sich den Sieg?

In der Europa League geht es mit dem 7. Spieltag weiter und Eintracht Frankfurt empfängt im heimischen Waldstadion Ferencvaros Budapest. Die SGE hat nach sechs Partien erst eine Niederlage kassiert und konnte bereits vier Siege feiern. In der Tabelle liegt die Mannschaft von Cheftrainer Dino Toppmöller mit 13 Punkten auf Rang fünf und hat damit beste Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales.

Im Heimspiel gegen den ungarischen Klub Ferencvaros Budapest ist Eintracht Frankfurt Favorit, doch ein Selbstläufer wird das ganz und gar nicht. Mit neun Punkten aus sechs Spielen belegen die Ungarn Platz 16 in der Tabelle und wären damit für die Zwischenrunde qualifiziert. In Frankfurt will Budapest eine Überraschung schaffen und die drei Punkte entführen.

Die Generalprobe für das Europa-League-Spiel gegen Budapest glückte Eintracht Frankfurt, denn in der Bundesliga gab es einen 2:0-Sieg gegen Borussia Dortmund. „Wir haben ein gutes Spiel gemacht und gut verteidigt. Hinten raus war das zweite Tor wichtig. Der BVB war dominant, aber wir haben sehr gut dagegengehalten. Wir sind nicht zu mehr Entlastung gekommen, weil der BVB eine sehr gute Mannschaft mit hoher individueller Qualität hat. Trotzdem haben wir das 2:0 gemacht, das muss dann reichen“, wird Sportvorstand Markus Krösche auf der vereinseigenen Webseite zitiert. ( smr )