Eintracht Frankfurt gegen Slavia Prag live im TV und Stream: Hier läuft die Europa League
Frankfurt – Die Partie des 4. Spieltags in der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Slavia Prag steigt am Donnerstag, 7. November 2024, um 18.45 Uhr in Frankfurt. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.
Eintracht Frankfurt gegen Slavia Prag: Europa-League live im Free-TV
Das Europa - League-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Slavia Prag am Donnerstag, 7. November 2024 , wird nicht live und in voller Länge im Free-TV übertragen.
Eintracht Frankfurt gegen Slavia Prag: Europa-League im Live-Stream von RTL+
RTL zeigt das Europa-League-Match zwischen Eintracht Frankfurt und Slavia Prag am Donnerstag, 7. November 2024 , live und in voller Länge in seinem Live-Stream bei RTL+ . Um RTL+ sehen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement . Einen kostenlosen Live-Stream gibt es nicht. Die Vorberichterstattung bei RTL+ beginnt um 18.00 Uhr, der Anstoß erfolgt um 18.45 Uhr.
Der vierte Spieltag der Europa League steht bevor und Eintracht Frankfurt trifft im heimischen Waldstadion auf den tschechischen Klub Slavia Prag. Durch den 1:0-Sieg über Riga hat die Mannschaft von Cheftrainer Dino Toppmöller wieder sehr gute Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales. Mit einem dreifachen Punktgewinn würde die SGE diesem großen Ziel einen weiteren Schritt näher kommen.
Eintracht Frankfurt gegen Slavia Prag: Wer holt sich den Sieg?
Die Generalprobe für das Europa-League-Spiel gegen Prag lief traumhaft. Eintracht Frankfurt ließ dem VfL Bochum keine Chance und schoss das Kellerkind mit 7:2 aus dem Stadion. Vor allem das Sturmduo Hugo Ekitiké und Omar Marmoush wusste erneut auf ganzer Linie zu überzeugen. Die beiden Angreifer befinden sich in absoluter Top-Form und stellen derzeit jede gegnerische Defensive vor ganz große Probleme.
„Wir sind auf einem guten Weg, wir müssen weiter fokussiert sein. Wir wollen uns weiter oben festbeißen. Ich bin froh, dass wir zwei Tage durchschnaufen können. Die Jungs können den Moment genießen und auch mal auf die Tabelle schauen, ab Dienstag geht der volle Fokus auf Slavia Prag“, sagte Toppmöller nach dem Sieg über Bochum und richtete den Fokus direkt auf die Europa League.
Slavia Prag ist in der tschechischen Liga aktuell das Maß aller Dinge. Nach 13 Spieltagen führt der Klub die Tabelle mit 35 Punkten an und holte elf Siege und zwei Remis. Dabei kassierten sie erst vier Gegentore. Auf die SGE wartet also eine starke Mannschaft mit einer hervorragenden Defensive. Dennoch gehen die Adler als Favorit in die Partie. ( smr )