Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim live im TV und Stream: Hier läuft die Bundesliga

29. August 2024, 07:00 Uhr

© IMAGO/Revierfoto

Eintracht Frankfurt trifft am 2. Bundesliga-Spieltag auf die TSG Hoffenheim. Alle Infos zur Übertragung der Partie live im TV und Stream.

Frankfurt – Kurz vor der Länderspielpause geht in der Bundesliga der 2. Spieltag über die Bühne. Dabei bestreitet Eintracht Frankfurt am Samstag (31. August) ein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim. Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Deutsche Bank Park . Wir erklären, wo das Spiel live im TV und Stream übertragen wird.

Eintracht Frankfurt trifft auf die TSG Hoffenheim: Läuft die Bundesliga live im Free-TV?

Das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim  wird am Samstag nicht  im  Free-TV  gezeigt.

Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim: Bundesliga live im Pay-TV bei Sky

Die Partie am 2. Bundesliga-Spieltag zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim wird nur beim Pay-TV-Sender Sky live und in voller Länge übertragen. Die Vorberichte beginnen am Samstag um 14 Uhr auf dem Sender Sky Sport Bundesliga. Das Spiel zwischen der SGE und der TSG wird dann ab 15.30 Uhr auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 4 live übertragen. Um das Programm von Sky empfangen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Sky-Abo.

Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim: Bundesliga im Live-Stream bei Sky

Neben der TV-Übertragung bietet Sky seinen Kunden auch einen Live-Stream via Sky Go an. Über WOW TV kann das Duell zwischen Frankfurt und Hoffenheim zudem im Live-Stream verfolgt werden. Hierfür wird aber auch ein kostenpflichtiges Abo benötigt.

Frankfurt startet mit Niederlage gegen BVB in die neue Bundesliga-Spielzeit

Erstes Topspiel, erste Niederlage. Der Start der SGE in die neue Bundesliga-Spielzeit verlief ernüchternd. Lange hielt die Truppe von Dino Toppmöller gegen die Borussia aus Dortmund gut dagegen und hätte selbst in Führung gehen können.

Erst im zweiten Durchgang schlichen sich Unkonzentriertheiten ein und am Ende musste sich die Eintracht mit 0:2 geschlagen geben. Die Aufgabe zuvor im DFB-Pokal löste die SGE allerdings souverän und siegte deutlich mit 4:1 gegen Eintracht Braunschweig. Im Heimspiel gegen Hoffenheim soll jetzt der erste Bundesliga-Sieg her.

Hoffenheim zittert sich zu Auftaktsieg gegen Aufsteiger Holstein Kiel

Zweimal führte die TSG beim Bundesliga-Auftakt gegen Aufsteiger Holstein Kiel komfortabel mit zwei Toren Vorsprung. Und dennoch musste das Team von Pellegrino Materazzo am Ende um den sicher geglaubten Dreier zittern. Denn die Kieler gaben bis zum Schluss nicht auf und erzielten in der 89. Minute wie bereits in der 63. den Anschlusstreffer.

Schlussendlich brachte die TSG den Sieg über die Zeit – beim Auswärtsspiel in Frankfurt wird es allerdings eine Leistungssteigerung brauchen, um etwas Zählbares mitzunehmen. (kus)

Kommentieren