Eintracht Frankfurt vs. Gladbach live: So sehen Sie das Spiel im TV und Stream

19. Dezember 2023, 17:53 Uhr

© IMAGO/Hans-Jürgen Schmidt

Eintracht Frankfurt hat am 16. Bundesliga-Spieltag Borussia Mönchengladbach zu Gast. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.

Frankfurt – Der letzte Bundesliga -Spieltag vor der Winterpause steht an, Eintracht Frankfurt hat Borussia Mönchengladbach zu Gast. Anpfiff des Spiels ist am Mittwoch (20. Dezember) um 20.30 Uhr im Deutsche Bank Park. Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie die Partie live im TV und Stream verfolgen können.

Borussia Mönchengladbach zu Gast in Frankfurt: Die Bundesliga live im TV sehen

Anpfiff der Bundesliga-Partie Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach ist am Mittwoch, 20. Dezember 2023, um 20.30 Uhr . Die Übertragungsrechte liegen beim Pay-TV-Sender Sky und im Free-TV bei Sat.1 . Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach wird nur bei Sky übertragen. Um das Spiel bei Sky sehen zu können, muss ein Vertrag mit dem Pay-TV-Anbieter abgeschlossen werden.

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach: Bundesliga-Übertragung im Stream

Die Partie der SGE gegen Gladbach wird nicht nur im Pay-TV, sondern auch im Live-Stream übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky bietet den Live-Stream bei Sky Go an, dafür ist ein abgeschlossener Vertrag bei Sky nötig. Beim Streamingdienst WOW gibt es das Spiel ebenfalls live zu sehen, Voraussetzung ist ein kostenpflichtiges Abo .

SGE gegen Gladbach live: Fünftbester Angriff der Bundesliga gastiert im Waldstadion

Die Eintracht aus Frankfurt hat seit August 26 Spiele in der Bundesliga, der Conference League und dem DFB-Pokal bestritten. In den letzten fünf Bundesliga-Partien gab es nur einen Sieg für Frankfurt, den überraschenden 5:1-Erfolg gegen den FC Bayern München .

Die Winterpause scheint für die SGE gerade recht zu kommen, doch Frankfurts Trainer Dino Toppmöller kündigte auf der Pressekonferenz zum Spiel an: „Es ist schon noch was drin im Tank, auch wenn es viele Spiele waren.“

Mit Borussia Mönchengladbach empfängt die Eintracht die fünftbeste Offensive der Bundesliga. Zwar konnten die „Fohlen“ aus den letzten sechs Bundesliga-Partien nur zwei Siege holen, anders als die Frankfurter spielen sie aber nicht international und dürften daher frischer sein.

Personell sieht es für die Eintracht gut aus: Torjäger Omar Marmoush ist nach seiner Gelbsperre wieder zurück im Team und hat seine Erkältung überwunden. Auch Farès Chaibi soll laut Topmöller wieder voll einsatzbereit sein. Chaibi hatte im letzten Bundesliga-Spiel bei der 0:3-Niederlage gegen Bayer Leverkusen zwar gespielt, war aber aufgrund einer Erkältung angeschlagen. Fraglich ist noch der Einsatz der Defensiv-Spieler Willian Pacho (Erkältung) und Robin Koch (Knieprobleme). (mag)

Kommentieren