50-Euro-Gutschein zu gewinnen

Elf Kandidaten zur Auswahl

28. September 2020, 11:56 Uhr

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" geht in eine Runde: In dieser Woche läuft die Umfrage von Montag, 28. September (12 Uhr) bis Mittwoch, 30. September (12 Uhr). Elf Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es für den Sieger einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Nico Andic (SG Mottgers/Schwarzenfels): Gegen Marborn war Andic zweifelsfrei der Matchwinner, er erzielte alle Treffer beim 3:2-Sieg und steht nun schon bei sieben Saisontreffern.

Christian Birkenbach (Buchonia Flieden): Der Routinier glänzte als Joker, in dem er Freistoß und Strafstoß zu ganz späten Treffern für sein Team gegen Dietkirchen herausholte. Der Lohn: ein 2:1-Sieg.

Yves Böttler (SG Barockstadt): Am Mittwoch erzielte er das wichtige 2:0 gegen Ex-Club Dreieich, am Samstag das einzige Tor gegen Ginsheim.

Lukas Ehlert (SG Bad Soden): Beim glatten 4:0-Sieg im Spitzenspiel beim SSV Sand war er an drei Toren der "Sprudelkicker" direkt beteiligt.

Ruben Köller (SC Soisdorf): Zwei Tore, ein Assist: Gegen Dammersbach/Nüst war er beim 3:0-Sieg der entscheidende Mann

Steffen Kreller-Betz (SG Grebenhain/Bermutshain): Im Spitzenspiel, das Spektakel pur bot, war der Stürmer mit drei Treffern beim 7:5-Sieg gegen Stockhausen/Blankenau der Sieggarant.

Yannik Rimbach (SG Wildeck): Ein Jahr musste der Offensivmann wegen einem Kreuzbandriss aussetzen, jetzt erzielte er nach Einwechslung sofort einen Doppelpack und ebnete den 3:1-Sieg gegen Dittlofrod. Ein Traum-Comeback.

Ivan Lovakovic (Hünfelder SV II): Mit seinen zwei Treffern entschied Hünfelds Nummer 10 das Derby in Eiterfeld. Einem perfekten Freistoß folgte ein Schuss über den Torwart hinweg ins Glück.

Maximilian Ruschke (SV Germania Kirchhasel): 20 Minuten schmorte er auf der Bank, dann zündete er gewaltig, war an jeder Offensivaktion beteiligt und traf zudem traumhaft aus der Distanz.

Benedikt Rützel (Britannia Eichenzell): Der Aufschwung der Britannen ist fest mit dem Namen Benedikt Rützel verbunden. Auch beim Derby gegen Ehrenberg traf er doppelt.

Mike Weismantel (SV Neuhof): Der SVN ist nicht Absteiger Nummer eins, ganz im Gegenteil. Und Weismantel ist ein Grund dafür, auch beim 4:2-Sieg in Fernwald war er bei drei Treffern beteiligt.

Hier geht's zur Abstimmung!

Kommentieren