Elf Partien ohne Sieg: TSV Weichersbach setzt Negativtrend fort

22. Mai 2024, 22:07 Uhr

Elf Partien ohne Sieg: TSV Weichersbach setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die TSV Weichersbach mit 2:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der TSV Weichersbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die TSV Weichersbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Das Hinspiel hatte die TSV Weichersbach beim TSV Heubach mit 4:2 für sich entschieden.

In der sechsten Minute verwandelte Virgil Ciritel einen Elfmeter zum 1:0 für den TSV Heubach. Die TSV Weichersbach war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Ab der 63. Minute bereicherte der für Alexander Bug eingewechselte Lars Helmer den TSV Heubach im Vorwärtsgang. Leon Maikranz war zur Stelle und markierte das 1:1 der TSV Weichersbach (65.). Gefeierter Mann des Spiels war Ciritel, der dem TSV Heubach mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Schließlich strich der TSV Heubach die Optimalausbeute gegen die TSV Weichersbach ein.

Am Ende der Saison steht die TSV Weichersbach im sicheren Mittelfeld auf Platz acht. Zum Saisonabschluss weisen die Weichersbacher lediglich neun Siege vor, denen fünf Remis und 13 Niederlagen gegenüberstehen. Für die Heimmannschaft endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet die TSV Weichersbach schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Mit 101 Gegentreffern stellte der TSV Heubach die schlechteste Defensive der Liga. Nach allen 27 Spielen stehen die Heubacher auf dem 15. Tabellenplatz. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und 23 Pleiten.

Für die TSV Weichersbach geht es schon am Sonntag bei der Reserve der SG Grimmstadt weiter. Der TSV Heubach empfängt schon am Sonntag die SG Marborn als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema