Entgegengesetzte Formkurven

24. Februar 2024, 15:21 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Neustadt konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Bauerbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der VfL Neustadt gegen die TSF Heuchelheim die zwölfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den FSV Schröck war für den SV Bauerbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel siegte der SV Bauerbach bereits sehr deutlich mit 4:0.

Der VfL Neustadt belegt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Defensive des Heimteams muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 49-mal war dies der Fall.

Nach 19 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto des SV Bauerbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Angriffsreihe des SV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 50 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Sportverein weist bisher insgesamt elf Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Das Aufeinandertreffen des VfL Neustadt mit dem SV Bauerbach steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Beim SV Bauerbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Bauerbacher das Feld als Sieger, während der VfL Neustadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Bauerbach als Favorit ins Rennen. Der VfL Neustadt muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Bauerbach zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema