Entgegengesetzte Formkurven

23. März 2024, 15:24 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FSV Pfordt am Sonntag im Spiel gegen die SG Sickels mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann die SG Sickels gegen FT Fulda mit 5:1. Somit nimmt die SG Sickels mit 38 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Der FSV Pfordt kam zuletzt gegen den Hünfelder SV II zu einem 1:1-Unentschieden. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FSV Pfordt gegen die SG Sickels die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:7-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Offensive der SG Sickels in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 60-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der SGS mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der FSV Pfordt das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Offensive des FSV zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 17 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Sickels vor. Der FSV Pfordt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Sickels zu stoppen. Bei der SG Sickels sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließen die Sickelser das Feld als Sieger, während der FSV Pfordt in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den FSV Pfordt. Die SG Sickels hat 35 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FSV Pfordt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema