Entgegengesetzte Formkurven

14. Mai 2024, 19:32 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten neun Spielen sprang für die TSV Weichersbach nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Oberkalbach soll sich das ändern. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TSV Weichersbach ernüchternd. Gegen den SV Buchonia Flieden II kassierte man eine 1:3-Niederlage. Letzte Woche siegte die SG Oberkalbach gegen die SG Marborn mit 6:1.

Damit liegt die SG Oberkalbach mit 45 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel verbuchte die SGO einen 5:1-Kantersieg. Kann die SG Oberkalbach den Coup im Rückspiel wiederholen?

Die TSV Weichersbach führt mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der TSV insgesamt durchschnittlich: neun Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen.

Die Stärke der SG Oberkalbach liegt in der Offensive – mit insgesamt 90 erzielten Treffern. Zu den 14 Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Oberkalbacher acht Pleiten.

Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss die TSV Weichersbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Bei der SG Oberkalbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Oberkalbach das Feld als Sieger, während die TSV Weichersbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Dieses Spiel wird für die TSV Weichersbach sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Oberkalbach 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema