Entgegengesetzte Formkurven
mit 48 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte das Obbornh./Bellersh. denkbar knapp beim 4:3 die Oberhand behalten.
Mit lediglich 19 Zählern aus 32 Partien steht der SV Emsdorf kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Den Gastgebern muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Gießen/Marburg markierte weniger Treffer als der SV Grün-Weiß Emsdorf.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Obbornhofen/Bellersheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 16 Zähler. Nach 32 Spielen verbuchen die Gäste 14 Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.
Vor allem die Offensivabteilung des Obbornh./Bellersh. muss der SV Emsdorf in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bei der SG Obbornhofen/Bellersheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ das Obbornh./Bellersh. das Feld als Sieger, während der SV Grün-Weiß Emsdorf in dieser Zeit sieglos blieb.
Zum Ende der Saison wird der SV Emsdorf noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SG Obbornhofen/Bellersheim steht in der Tabelle zwölf Positionen besser da.