Entgegengesetzte Formkurven
Somit nimmt der FSG IHBU mit 26 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel strich der FSG IHBU die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den SV Nieder-Moos. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Die Heimbilanz des SV Nieder-Moos ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Mit lediglich acht Zählern aus zwölf Partien steht der SVN auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SV ist deutlich zu hoch. 39 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Fulda/Lauterbach fing sich bislang mehr Tore ein.
Die FSG IHBU weist bisher insgesamt acht Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor.
Die Hintermannschaft des SV Nieder-Moos ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSG IHBU mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der FSG IHBU sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließen die Spielgemeinschaft das Feld als Sieger, während der SV Nieder-Moos in dieser Zeit sieglos blieb.
Der FSG IHBU reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der SV Nieder-Moos schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollten die Nieder-Mooser für die FSG IHBU in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können